t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Mindestens zwölf Tote bei Anschlag auf Begräbnis in Afghanistan


Konflikte
Mindestens zwölf Tote bei Anschlag auf Begräbnis in Afghanistan

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

31.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kabul (dpa) - Bei einem Anschlag auf das Begräbnis eines regionalen Politikers im Osten Afghanistans sind mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 14 weitere Menschen wurden verletzt, als ein Selbstmordattentäter seine Bombe in der Trauergesellschaft zündete, wie ein Sprecher des Provinzgouverneurs sagte. Der Anschlag ereignete sich im Distrikt Behsud der Provinz Nangarhar, die an Pakistan grenzt. Über die Zahl der Opfer gab es zunächst widersprüchliche Angaben, andere Quellen berichteten von 15 Toten und bis zu 30 Verletzten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website