t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Sechs Tote und fast 70 Vermisste nach Beben in Taiwan


Sechs Tote und fast 70 Vermisste nach Beben in Taiwan

Von dpa
Aktualisiert am 06.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Taipeh (dpa) - In Taiwan hat sich die Zahl der Toten auf mindestens sechs erhöht. Außerdem wurden zuletzt noch mindestens 67 Menschen vermisst, wie die staatliche Nachrichtenagentur Central News Agency meldete. 258 Menschen sind verletzt. Staatspräsidentin Tsai Ing-wen verschaffte sich vor Ort einen Eindruck von den Rettungsarbeiten. Die Suche nach Verschütteten werde unermüdlich weitergehen, sagte sie. In der vergangenen Nacht hatte die Erde im Osten Taiwans mit der Stärke 6,0 gebebt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website