t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Weil: Gabriels politische Karriere ist nicht zu Ende


Parteien
Weil: Gabriels politische Karriere ist nicht zu Ende

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Springe (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil sieht weitere politische Perspektiven für den geschäftsführenden Vizekanzler und Außenminister Sigmar Gabriel. Gabriel habe großartige Arbeit geleistet in der deutschen Politik, sagte Weil bei einer Rede in Springe bei Hannover. «Ich bin sicher, wir werden weiter von ihm hören.» SPD-Chef Martin Schulz hatte nach Abschluss der Koalitionsverhandlungen mit der CDU erklärt, dass er selbst in einer neuen Regierung Außenminister werden wolle. Damit ist das weitere politische Schicksal von Gabriel ungewiss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website