t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Bombendrohung in Bern - Sprengstoffspezialisten in Kirche


Notfälle
Bombendrohung in Bern - Sprengstoffspezialisten in Kirche

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

02.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bern (dpa) - Wegen einer Bombendrohung haben schwerbewaffnete Polizisten den Bahnhofsvorplatz der Schweizer Hauptstadt Bern abgeriegelt. Eine Person sei «angehalten» worden, teilte die Kantonspolizei auf Twitter mit. In der direkt am Bahnhof gelegenen Heiliggeistkirche seien verdächtige Gegenstände gefunden worden, berichteten die Beamten. Die Gegenstände wurden von Sprengstoffexperten untersucht. Ermittler gingen davon aus, dass diese dem Verdächtigen gehören. Aus Sicherheitsgründen bleibt das Gebiet rund um die Heiliggeistkirche großräumig abgesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website