t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Trump: Fortschritte bei Lösung des Nordkorea-Konflikts


Konflikte
Trump: Fortschritte bei Lösung des Nordkorea-Konflikts

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

06.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump sieht Bewegung bei der Konfliktlösung auf der koreanischen Halbinsel. «Wir haben Fortschritte erzielt, da gibt es keine Frage», sagte Trump in Washington. «Sie scheinen in positiver Weise zu handeln», sagte Trump auf die Frage, ob er Anzeichen sehe, dass Nordkorea sein Atomwaffenarsenal aufgeben könnte. Gleichzeitig reklamierte Trump die Fortschritte als einen Erfolg der USA. Nach dem öffentlichen Eindruck war die Initiative für Gespräche mit Nordkorea eher von Südkorea ausgegangen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website