t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Berliner Schüler stirbt bei Stromunfall in Tirol


Unfälle
Berliner Schüler stirbt bei Stromunfall in Tirol

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

15.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kufstein (dpa) - Beim Klettern auf einem Strommast in Österreich ist ein deutscher Jugendlicher zu Tode gekommen. Der 14-Jährige Berliner sei im Ort Münster in Tirol in eine 25 000-Volt-Leitung einer Trafostation geraten. Nach ersten Informationen sei er von dem Mast geschleudert worden und an der Unfallstelle gestorben. Der Junge verbrachte mit einer Jugendgruppe eine Woche in den Bergen. Er war mit zwei anderen aus der Gruppe bei der Starkstrom-Anlage. Ein Junge, der hinter ihm hinaufgeklettert war, wurde nicht verletzt. Ein weiterer war am Boden geblieben und kam deshalb ebenfalls heil davon.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website