t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Obduktionsergebnisse nach Leichenfunden von Hille


Kriminalität
Obduktionsergebnisse nach Leichenfunden von Hille

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

16.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hille (dpa) - Nach dem grausigen Fund von drei Toten im ostwestfälischen Hille sind zwei der Leichen obduziert worden. Die Polizei wollte am Abend zu den Ergebnissen aber nichts mehr sagen. Bei der Obduktion sollte geklärt werden, ob es sich bei den Toten um zwei verschwundene Männer aus Hille handelt. Wenn sich herausstellt, dass es sich um die beiden handelt, spricht alles für eine Mordserie in dem Dorf mit drei Opfern. Jörg W. hatte nach dem Fund einer ersten Leiche bereits die erste Tat gestanden: Er habe das Opfer mit einem Hammer erschlagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website