t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

«Bild»: Dieter Bohlen beendet Zusammenarbeit mit Andrea Berg


Leute
«Bild»: Dieter Bohlen beendet Zusammenarbeit mit Andrea Berg

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 17.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Pop-Titan Dieter Bohlen wird nach eigener Aussage keine weiteren Alben von Schlagersängerin Andrea Berg produzieren. «Ich habe die Zusammenarbeit mit Andrea Berg am Freitag beendet», sagte Bohlen der «Bild»-Zeitung. Er habe seine Aufgabe erfüllt und wolle «jetzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe». Berg zeigte sich enttäuscht: Sie habe per Mail von Bohlens Entscheidung erfahren und sei «sehr traurig, dass er unsere so lange, erfolgreiche Zusammenarbeit nun so abrupt auf diese Art beendet hat».

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Baerbock bei G7-Treffen in Italien
Von Patrick Diekmann



TelekomCo2 Neutrale Website