t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Einsatzkräfte erschießen Geiselnehmer in Südfrankreich


Kriminalität
Einsatzkräfte erschießen Geiselnehmer in Südfrankreich

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 23.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Carcassonne (dpa) - Die Geiselnahme in einem Supermarkt in Südfrankreich ist beendet. Der Täter sei erschossen worden, teilte Innenminister Gérard Collomb auf Twitter mit. Die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete unter Berufung auf Ermittlerkreise, der zuletzt als einzige Geisel festgehaltene Polizeibeamte sei verletzt worden. Bei die Geiselnahme in Trèbes bei Carcassonne gehen die Behörden von einem Terrorakt aus. Der Mann soll sich auf die Terrormiliz Islamischer Staat berufen haben. Er soll insgesamt drei Menschen getötet haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website