t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Israels Armee greift nach Explosion Hamas-Ziele in Gaza an


Israels Armee greift nach Explosion Hamas-Ziele in Gaza an

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

11.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tel Aviv (dpa) - Nach der Explosion eines Sprengsatzes an der Grenze zum Gazastreifen hat Israels Armee mehrere Ziele in dem Palästinensergebiet angegriffen. Nach Darstellung der israelischen Streitkräfte war die Bombe während Protesten an der Grenze gelegt worden. Sie sei auf der israelischen Seite der Grenze detoniert. Es habe keine Verletzten gegeben. Als Reaktion seien mehrere Ziele der im Gazastreifen herrschenden Hamas angegriffen worden. Seit Ende März sind bei einem schweren Gewaltausbruch an der Grenze 32 Palästinenser getötet und Hunderte durch Schüsse verletzt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website