t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Scheuer: Fehler im Dieselskandal «schnellstens abstellen»


Verkehr
Scheuer: Fehler im Dieselskandal «schnellstens abstellen»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 20.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nürnberg (dpa) - Im Dieselskandal erhöht Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer den Druck auf die Hersteller bei freiwilligen Software-Updates für Millionen Autos. «Wir haben eine schweren Imageschaden durch die Fehler, die hier passiert sind», sagte Scheuer bei der Verkehrsministerkonferenz in Nürnberg. «Ich bin sehr, sehr unzufrieden darüber. Jetzt muss ordentlich gearbeitet werden. Ich werde mir wöchentlich Ergebnisse vorlegen lassen, was jetzt erfolgt ist von den Zusagen und Versprechen.» Die begangenen Fehler müssten «schnellstens abgestellt werden».

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website