t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Bandidos: Zwei Männer auf offener Straße in Köln niedergeschossen


Mitten in Köln
Bandidos-Chef auf offener Straße niedergeschossen

Von dpa
Aktualisiert am 25.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei sichert den Tatort der Schießerei in Köln, bei der zwei Männer schwer verletzt wurden: Einer der Männer soll der Chef der Rockergruppe "Bandidos" sein. Ihm soll auch der weiße Lamborghini gehören.Vergrößern des BildesDie Polizei sichert den Tatort der Schießerei in Köln, bei der zwei Männer schwer verletzt wurden: Einer der Männer soll der Chef der Rockergruppe Bandidos sein. Ihm soll auch der weiße Lamborghini gehören. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schüsse auf offener Straße mitten in Köln. Getroffen und schwer verletzt werden zwei Männer. Einer soll nach Medienberichten der Chef der Rockergruppe Bandidos sein.

Zwei Männer sind am Dienstag in Köln auf offener Straße niedergeschossen und schwer verletzt worden. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Die näheren Hintergründe waren zunächst unklar.

Möglicherweise habe es sich um Streitigkeiten im Rockermilieu gehandelt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Ein oder mehrere Unbekannte hätten gegen 15.30 das Feuer auf die Männer eröffnet und seien mit einem Fahrzeug geflohen. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.

Nach Informationen der Kölner Zeitung "Express" (online) sollen die beiden Angeschossenen der Rockergruppe Bandidos angehören. Laut "Bild"-Zeitung ist einer von ihnen der Kölner Bandidos-Chef.

Vor Ort habe die Polizei einen weißen Lamborghini sichergestellt, der laut "Bild" dem Bandidos-Chef gehört. Die beiden Angeschossenen seien in den Beinen getroffen worden, befänden sich aber außer Lebensgefahr.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website