t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Wanderer finden Frauenleiche in Wümmewiesen


Nahe Bremen
Bei Wümmewiesen-Wanderung Leiche entdeckt

Von dpa
Aktualisiert am 27.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Überfluteten Wümmewiesen im Kreis Verden: Die unbekannte Tote starb bereits vor einiger Zeit.Vergrößern des BildesDie Überfluteten Wümmewiesen im Kreis Verden: Die unbekannte Tote starb bereits vor einiger Zeit. (Quelle: Ingo Wagner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Weg durch die Wümmewiesen in Verden, entdeckten Wanderer die Leiche einer Frau. Die Unbekannte ist schon seit längerer Zeit tot.

Wanderer haben in den überschwemmten Wümmewiesen bei Fischerhude im Kreis Verden eine Frauenleiche gefunden. Ersten Ermittlungen zufolge starb die Frau bereits vor längerer Zeit, wie die Polizei mitteilte.

Die Todesursache war zunächst noch unbekannt. Eine Obduktion soll darüber in der nächsten Woche Klarheit bringen. Auch die Identität der Frau, die am Donnerstag gefunden wurde, war zunächst noch nicht klar.

Die Polizei überprüft nun bekannte Vermisstenfälle, auch außerhalb der Region.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website