t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Kampf um Geldbörse mit Bierflasche, Holzlatte und Luftpumpe


Kriminalität
Kampf um Geldbörse mit Bierflasche, Holzlatte und Luftpumpe

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

02.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mannheim (dpa) - Die Fahrradpumpe in der Hand eines 42-Jährigen war in Mannheim letztendlich wirkungsvoller als die Kampfinstrumente zweier Räuber. Zunächst wurde das Opfer vor einer Bankfiliale von einem Mann geschlagen und seiner Geldbörse beraubt. Ein Komplize schlug ihm noch eine Bierflasche über den Kopf. Als der Geschädigte flüchtete, verfolgten ihn die Täter. Einer von ihnen zog ihm eine Holzlatte über den Schädel. Doch der 42-Jährige hatte sich inzwischen mit der Handluftpumpe eines abgestellten Fahrrads «bewaffnet». Damit erkämpfte sich seine Geldbörse zurück. Die Räuber flüchteten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website