t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

300 Quadratmeter-Saunabereich in Peine ausgebrannt


Brände
300 Quadratmeter-Saunabereich in Peine ausgebrannt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

04.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peine (dpa) - Flammen in einem Fitnessstudio im niedersächsischen Peine haben einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Der rund 300 Quadratmeter große Saunabereich sei von innen komplett ausgebrannt, sagte ein Feuerwehrsprecher am Morgen. Schwere Verletzungen habe sich niemand zugezogen, sagte der Sprecher. Es könne jedoch sein, dass ein Anwohner durch die Rauchgaseinwirkungen leicht verletzt worden sei. Der Brand hatte sich von einer Sauna aus auf den ganzen Saunabereich ausgebreitet. Ein Übergreifen der Flammen auf den abgetrennten Fitnessbereich oder Nachbargebäude verhinderten die Feuerwehrleute.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website