t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Kongo: Toter nach Ebola-Ausbruch - Virus nicht bestätigt


Gesundheit
Kongo: Toter nach Ebola-Ausbruch - Virus nicht bestätigt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 11.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kinshasa (dpa) - Nach dem jüngsten Ausbruch von Ebola im Kongo hat es einen «verdächtigen» Todesfall gegeben. Allerdings sei noch nicht bestätigt, ob es sich dabei tatsächlich um Ebola handelt, hieß es vom Gesundheitsministerium. Bislang wurden demnach elf Fälle mit entsprechendem Fieber erfasst. Ebola sowie Lassa- und Dengue-Fieber zählen zu den so genannten hämorrhagischen Fiebern. Bestätigt wurden vom Gesundheitsministerium zwei Fälle von Ebola im Nordwesten des Landes. Die zwei Patienten befänden sich in einem Krankenhaus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website