t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Mainz: 79-Jähriger tot im Rhein gefunden – Todesursache unklar


Todesursache unklar
79-Jähriger aus Mainz tot im Rhein gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 13.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Das Rheinufer in Mainz: Der tote Senior wurde auf Höhe des Rathauses gefunden.Vergrößern des BildesDas Rheinufer in Mainz: Der tote Senior wurde auf Höhe des Rathauses gefunden. (Quelle: Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Mainz wird am Rheinufer eine Wasserleiche entdeckt. Es handelt sich um einen 79 Jahre alten Mann, der seit Tagen vermisst wurde.

Die Leiche eines 79 Jahre alten Mannes ist im Rhein auf Höhe des Mainzer Rathauses gefunden worden. Die Todesursache sei noch unklar, wie die Polizei mitteilte. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann seit vergangenen Sonntag als vermisst galt. Die Leiche wurde am späten Donnerstagabend gefunden.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website