t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Sechs Polizisten in Mexiko erschossen


Kriminalität
Sechs Polizisten in Mexiko erschossen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 02.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Salamanca (dpa) - In Mexiko sind sechs Verkehrspolizisten bei einer Kontrolle erschossen worden. Nach Angaben lokaler Medien starben fünf der Polizisten noch vor Ort, einer später im Krankenhaus. Sie seien bei einer Verkehrskontrolle von unbekannten Bewaffneten aus zwei Autos heraus angegriffen worden, berichtete die Zeitung «El Proceso». Demnach seien in Salamanca in weniger als einem Jahr 14 Angestellte der Polizei getötet worden. Das lateinamerikanische Land leidet unter einer beispiellosen Gewaltwelle. Mit über 26 000 Morden war das vergangene Jahr das blutigste in der jüngeren Geschichte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website