t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Unbekannter stiehlt Gauland beim Baden die Kleidung


Kriminalität
Unbekannter stiehlt Gauland beim Baden die Kleidung

Von dpa
Aktualisiert am 13.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Potsdam (dpa) - Dem AfD-Politiker Alexander Gauland ist beim Baden in Potsdam die Kleidung gestohlen worden. Ein oder zwei Unbekannte hätten seine Sachen gegriffen, als er im Wasser war, sagte Gauland der dpa zu dem Vorfall vor einer Woche. Andere Badegäste hätten die Polizei alarmiert, die schon da war, als er wieder ans Ufer kam. «Zeugen haben mir erzählt, dass die Diebe gerufen haben sollen: "Für Nazis ist hier kein Badeplatz!"», sagte Gauland. Zuerst hatte die «Märkische Allgemeine» über den Diebstahl berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website