t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Falsche Schilder: Geblitzte Autofahrer bekommen Geld zurück


Verkehr
Falsche Schilder: Geblitzte Autofahrer bekommen Geld zurück

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

06.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Münster (dpa) - Wegen einer falsch ausgeschilderten Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A2 im Ruhrgebiet bekommen Tausende geblitzte Autofahrer Geld zurück - insgesamt über 60 000 Euro. Auch Punkte sollten gelöscht und sogar verhängte Fahrverbote aufgehoben werden, sagte ein Mitarbeiter des zuständigen Kreises Recklinghausen. Die Behörden hatten angeordnet eine Baustelle bei Recklinghausen in einer Fahrtrichtung mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 Stundenkilometern zu belegen, stattdessen waren Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Tempo 60 ausgeschildert worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website