t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Ex-US-Botschafter: Trump braucht bei Treffen mit Kim Erfolge


Konflikte
Ex-US-Botschafter: Trump braucht bei Treffen mit Kim Erfolge

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 11.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Nach Einschätzung des früheren US-Botschafters in Deutschland John Kornblum steht US-Präsident Donald Trump bei dem Gipfel mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un unter Erfolgsdruck. «Wenn ich jetzt in der Delegation von Kim Jong Un wäre, würde ich sagen: Trump gibt uns jetzt eine große Chance, weil er jetzt hier einen Sieg braucht. Das heißt, wir können erwarten, dass er ein bisschen flexibel ist», sagte der Diplomat dem Bayerischen Rundfunk. Bei dem Treffen geht es um eine friedliche Lösung des Atomstreits mit Nordkorea.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website