t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Scheuer erwartet Umsetzung von Seehofers Asyl-Plan


Scheuer erwartet Umsetzung von Seehofers Asyl-Plan

Von dpa
Aktualisiert am 16.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - CSU-Verkehrsminister Andreas Scheuer geht davon aus, dass Innenminister Horst Seehofer sein Vorhaben, Flüchtlinge an der Grenze zurückzuweisen, Anfang der Woche umsetzen wird. Entsprechend äußerte er sich in der «Welt am Sonntag». CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer ist dagegen zuversichtlich über die Möglichkeit eines Kompromisses. Sie sei überzeugt, dass sich die CSU funktionierenden Vereinbarungen nicht verschließen wird, sagte sie der «Bild am Sonntag». CDU und CSU hätten ein gemeinsames Ziel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website