t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Paul McCartney kündigt neues Album «Egypt Station» an


Paul McCartney kündigt neues Album «Egypt Station» an

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

21.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Sir Paul McCartney hat seine erstes neues Album seit fünf Jahren angekündigt. Das neue Album «Egypt Station» komme am 7. September heraus, schrieb der Ex-Beatle auf Instagram. Dazu postete er ein Foto eines selbstgemalten farbenfrohen Bildes. Es zeigt die Pyramiden von Gizeh, mehrere Sonnensymbole und Tiere. Das Album, auf dem 14 Songs enthalten sein sollen, wurde «zwischen Los Angeles, London und Sussex aufgenommen», so der 76-Jährige. Die beiden Singles «I Don't Know» und «Come On To Me» stellte er außerdem als Lyric-Videos online.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website