t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Zwei Leichen in Bochum entdeckt: Beziehungstat?


Beziehungstat vermutet
Zwei Leichen in Bochum aufgefunden

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachdem Anwohner in Bochum die Polizei alarmierten, fand man zwei Leichen auf. Bisher gab die Polizei jedoch keine näheren Informationen bekannt.Vergrößern des BildesNachdem Anwohner in Bochum die Polizei alarmierten, fand man zwei Leichen auf. Bisher gab die Polizei jedoch keine näheren Informationen bekannt. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Bochumer Wohnung hat die Polizei die Leichen eines Paares gefunden. Die Ermittler schließen eine Beziehungstat nicht aus.

In einer Wohnung in Bochum hat die Polizei in der Nacht zu Samstag die Leichen eines Mannes und einer Frau entdeckt. Nach den bisherigen Ermittlungen gehe man davon aus, dass der Mann seine 32 Jahre alte Lebensgefährtin nach einem Beziehungsstreit erstochen hat. Danach habe der 36-Jährige mutmaßlich Suizid begangen. Die Obduktion der Leichen sowie die weiteren Ermittlungen dauerten am Samstag an.

Mehrere Medien hatten zuvor über den Fall berichtet. In der Nacht hätten Anwohner Schreie gehört, Polizei und Feuerwehr seien alarmiert worden. Die Polizei machte keinerlei Detailangaben. Die Staatsanwaltschaft war zunächst nicht zu erreichen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website