t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Berlin – Nach vier Monaten im Koma: Unbekannter Jogger identifiziert


Unbekannter Jogger aus Berlin identifiziert

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 12.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Berlin: Um den zuvor noch unbekannten Jogger zu identifizieren, wurde umfassende Türschlüsseltests durchgeführt.Vergrößern des BildesBerlin: Um den zuvor noch unbekannten Jogger zu identifizieren, wurde umfassende Türschlüsseltests durchgeführt. (Quelle: Kristin Bethge/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein älterer Herr war beim Joggen im Park zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei wusste monatelang nicht um wen es sich handelt. Nun konnte der Mann endlich identifiziert werden.



Zur Identifizierung hatte die Polizei zuletzt eine umfangreiche Suchaktion gestartet. Am Dienstag wurde ausprobiert, ob ein Schlüssel des Mannes zu Türen von Häusern in der Umgebung des Volksparks Wilmersdorf passt. Zehn Teams von Polizeischülern waren stundenlang mit Schlüsselkopien unterwegs. Ein Wohnhaus mit passendem Türschloss fanden sie nicht – bis jetzt. "Wir freuen uns riesig, dass es jetzt geklappt hat", sagte die Polizeisprecherin. Angehörige des Mannes seien nach wie vor nicht bekannt.

Der Jogger war am 13. März im Park zusammengebrochen und durch den Sturz auf einen Stein ins Koma gefallen. Seine Bilder wurden im Internet veröffentlicht, mit der Hoffnung, dass ihn jemand wiedererkennt. Niemand hatte ihn als vermisst gemeldet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website