t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Lastwagen-Crash im Hamburger Elbtunnel: Fahrer gestorben


Tödlicher Unfall in Hamburg
Lastwagen-Crash im Elbtunnel: Fahrer gestorben

Von dpa
Aktualisiert am 14.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen: Rettungskräfte schnitten den Fahrer aus dem Lastwagenwrack heraus. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen: Rettungskräfte schnitten den Fahrer aus dem Lastwagenwrack heraus. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragisches Unglück im Hamburger Elbtunnel: Vier Lkws stießen gegeneinander. Dabei erlitt einer der Fahrer tödliche Verletzungen.

Bei einem Zusammenstoß von vier Lastwagen im Hamburger Elbtunnel ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Er sei seinen schweren Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher. Vier weitere Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Lastwagen aus noch unbekannter Ursache auf einen anderen aufgefahren, der zwei weitere Transporter zusammenschob. Der Unfallverursacher wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus starb. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeugwrack schneiden.

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 8.00 Uhr in der ersten Röhre des Tunnels. Der Verkehr staute sich nach Angaben der Verkehrsleitzentrale in Fahrtrichtung Norden auf zehn Kilometern.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website