t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertaler Aschenputtel: Einbrecher verliert seinen Schuh


Aschenputtel geht leer aus
Einbrecher verliert auf der Flucht seinen Schuh

t-online, ots

14.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf der Flucht hat ein Einbrecher in einem Wuppertaler Kiosk seinen Schuh verloren. Anders als im Märchen führte dieser bisher nicht zur Identifizierung des Besitzers.Vergrößern des BildesAuf der Flucht hat ein Einbrecher in einem Wuppertaler Kiosk seinen Schuh verloren. Anders als im Märchen führte dieser bisher nicht zur Identifizierung des Besitzers. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Westkotter Straße hat ein Ladenbesitzer einen Einbrecher erwischt. Dieser konnte fliehen – und verlor dabei seinen Schuh.

Ein bisschen erinnert die Geschichte an das Märchen vom Aschenputtel. Auf der Flucht hat ein Einbrecher in der Westkotter Straße seinen Schuh verloren. Er war dort allerdings nicht zum Tanzen, sondern wollte einen Kiosk ausrauben.

Mit dem Besitzer, der hinter der Ladentheke schlief, hatte der Kriminelle allerdings nicht gerechnet. Nachdem er sich durch ein angekipptes Fenster Zugang zu dem Geschäft verschafft hatte, wurde er erwischt und floh ohne Beute in unbekannte Richtung.

Neben einem Schuh hat er auch ein Basecap hinterlassen – zu einer Identifizierung führten die Kleidungsstücke allerdings nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website