t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Bayern: 69-jähriger Quadfahrer stirbt nach Unfall


Ungeklärte Ursache
69-jähriger Quadfahrer stirbt nach Unfall

Von dpa
Aktualisiert am 20.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Rettungswagen eines Notarztes: Der verunglückte Quadfahrer erlag seinen Verletzung noch am Unfallort. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDer Rettungswagen eines Notarztes: Der verunglückte Quadfahrer erlag seinen Verletzung noch am Unfallort. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern ist ein Mann mit seinem Quadbike verunglückt. Offenbar überschlug er sich in einer abschüssigen Kurve – ein Experte soll nun ermitteln, wie es dazu kommen konnte.

Ein 69-Jähriger ist bei Oberstaufen in Bayern mit seinem Quad tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, überschlug sich der Mann aus noch unbekannter Ursache am Vortag in einer abschüssigen Rechtskurve.

Der 69-Jährige, der keinen Helm trug, erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft hat einen Experten eingeschaltet, um die genaue Unfallursache zu klären.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website