t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Königswinter: Frau bei bei Wohnwagen-Brand schwer verletzt


Lebensgefährte unter Verdacht
Frau bei Wohnwagen-Brand schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 25.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr Sperrzone: Die Polizei hat einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesFeuerwehr Sperrzone: Die Polizei hat einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen. (Symbolbild) (Quelle: Pressedienst Nord/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In NRW ermittelt die Mordkommission wegen mutmaßlicher Brandstiftung. Bei dem Feuer wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt. Ihr Partner wird verdächtigt, den Brand nach einem Streit gelegt zu haben – er wurde verhaftet.

Eine 50-Jährige ist bei einem Wohnwagenbrand am Dienstag in Königswinter lebensgefährlich verletzt worden. Der 49 Jahre alte Lebensgefährte der Frau sei vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei Bonn mit. Eine Mordkommission ermittelt.

Der Brand war in den frühen Morgenstunden an dem Wohnwagen auf einem Campingplatz im Ortsteil Pleiserhohn ausgebrochen. Zeugen alarmierten die Feuerwehr. Rettungskräfte entdeckten die Schwerverletzte und brachten sie nach der Erstversorgung in eine Spezialklinik.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass bei dem Feuer möglicherweise Brandbeschleuniger genutzt wurde. Außerdem gaben Zeugen an, einen Streit zwischen der Verletzten und ihrem Lebensgefährten kurz vor dem Ausbruch der Flammen gehört zu haben.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website