t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Tödlicher Unfall in Bayern: Auto rammt Seniorin auf Elektromobil


Tödlicher Unfall
Auto rammt Seniorin auf Elektro-Rollstuhl

Von dpa
Aktualisiert am 17.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz: Der Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz: Der Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Seelinger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern kostete ein Verkehrsunfall einer Seniorin auf einem Elektromobil das Leben. Die 70-Jährige wurde von einem Auto erfasst.

Eine Seniorin auf einem Elektromobil ist in Mittelfranken von einem Auto gerammt und tödlich verletzt worden. Die 70-Jährige war mit dem elektrischen Krankenrollstuhl nahe Colmberg (Landkreis Ansbach) unterwegs, als sie ein 34-Jähriger mit einem Auto von hinten erfasste.

Die Seniorin starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus. Warum er die 70-Jährige rammte, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website