t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHagen

Gerade noch rechtzeitig | Hagener Karneval freut sich über Prinzenpaar


Hagener Karneval freut sich über Prinzenpaar

Von t-online
06.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Karnevalssession ist gerettet: Hagen freut sich über das Prinzenpaar Marvin und Sabrina. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesDie Karnevalssession ist gerettet: Hagen freut sich über das Prinzenpaar Marvin und Sabrina. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war knapp: Eine knappe Woche vor dem Start in die fünfte Jahreszeit hat der Hagener Karneval doch noch ein Prinzenpaar gefunden.

Na nu? Den kennen wir doch schon: Marvin Rehbein gibt in der Karnevalssession 2018/19 den Prinzen – und das zum zweiten Mal. Schon vor drei Jahren war er als oberster Würdenträger unterwegs. Begleitet wird es in diesem Jahr von Sabrina Schützler, die zuvor lange als Pagin dabei war.

Schon im vergangenen Jahr gestaltete sich die Suche nach einem Prinzenpaar schwierig. Dieses Jahr war die Sache noch knapper. Umso mehr freuen sich die Karnevalisten jetzt auf den 11. 11., wenn im Ratssaal die Session eröffnet wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website