t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Überfall in Werder: Räuber gibt Teil der Beute wieder zurück


Bescheidener Gangster
Räuber gibt Teil der Beute wieder zurück

Von dpa
Aktualisiert am 08.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei: Der bescheidene Räuber aus Werder ist zur Fahndung ausgeschrieben.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei: Der bescheidene Räuber aus Werder ist zur Fahndung ausgeschrieben. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Räuber hat einen Getränkemarkt in Werder überfallen. Dabei hat er jedoch auf einen Teil der Beute verzichtet.

So viel wollte er dann doch nicht: Ein Räuber hat einen Getränkemarkt in Werder bei Potsdam überfallen – und wollte nur einen Teil des Geldes haben. Er forderte vom Mitarbeiter Bargeld aus der Kasse und drohte mit einem pistolenähnlichen Gegenstand, wie die Polizei mitteilte.


Als der Kassierer dem etwa 50 bis 55 Jahre alten Täter das Geld geben wollte, erklärte der Mann, dass er so viel nun auch wieder nicht benötige. Der Kassierer gab daraufhin nur einen Teil heraus, anschließend flüchtete der Mann.

Trotz der Bescheidenheit fahndet die Polizei nun nach dem Räuber. Um wie viel Geld es sich handelte, war offen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website