t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

NRW: Pferd büxt aus – Autobahn muss gesperrt werden


Nordrhein-Westfalen
Pferd büxt aus – Autobahn muss gesperrt werden

Von dpa
Aktualisiert am 03.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Pferd rennt über eine abgesperrte Straße: Wegen eines entlaufenen Pferdes musste die A3 gesperrt werden.Vergrößern des BildesEin Pferd rennt über eine abgesperrte Straße: Wegen eines entlaufenen Pferdes musste die A3 gesperrt werden. (Quelle: Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Pferd ist aus einer Klinik in Köln geflüchtet und auf eine Autobahn gerannt. Die A3 bei Leverkusen-Opladen musste für eine halbe Stunde gesperrt werden.

Ein aus einer Tierklinik ausgebüxtes Pferd hat am Sonntagmorgen für eine Sperrung der Autobahn bei Leverkusen-Opladen gesorgt. Das entlaufene Pferd sei auf die Autobahn geflüchtet, sagte ein Sprecher der Polizei.

Auf der Flucht des Tieres sei aber nichts Dramatisches passiert. Das Pferd wurde auf einem Parkplatz eingefangen und wohlbehalten zurück in die Klinik gebracht.

Währenddessen war die A3 zwischen dem Dreieck Langenfeld und Leverkusen-Opladen in Richtung Köln für eine halbe Stunde gesperrt worden. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website