t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Essen: Mehrere Waffen bei Rocker-Party sichergestellt


Großeinsatz in Essen
Mehrere Waffen bei Rocker-Party sichergestellt

Von dpa
Aktualisiert am 13.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Bandidos: Die Party der Rocker findet jedes Jahr statt. (Archivbild)Vergrößern des BildesDie Bandidos: Die Party der Rocker findet jedes Jahr statt. (Archivbild) (Quelle: biky/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Rahmen einer Bandidos-Party in Essen hat die Polizei mehrere Waffen beschlagnahmt. Über 600 Menschen wurden kontrolliert.

Eine Feier der Rockergruppe Bandidos ist in Essen von einem Polizei-Großeinsatz begleitet worden. Rund um die Veranstaltung seien am Samstagabend etwa 600 Menschen und mehr als 80 Fahrzeuge kontrolliert worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei wurden mehrere Waffen sichergestellt, unter anderem eine Schusswaffe, ein Schlagstock und Reizgas. Die Polizisten erstatteten eine Strafanzeige und drei Ordnungswidrigkeitsanzeigen. Im Vergleich zu früheren Jahren sei die Veranstaltung ruhig verlaufen, lautete das Fazit der Polizei. Die Party findet jedes Jahr statt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website