t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHagen

Polizei stoppt Drogenfahrt eines 43-Jährigen in Hagen


Am Montagmorgen
Polizei stoppt Drogenfahrt eines 43-Jährigen

Von t-online, jwi

27.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein 43-jähriger Autofahrer fiel der Polizei in Haspe auf. Er stand unter Drogen. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEin 43-jähriger Autofahrer fiel der Polizei in Haspe auf. Er stand unter Drogen. (Symbolfoto) (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat am Montagmorgen die Drogenfahrt eines 43-Jährigen gestoppt. Der Mann war der Streife in Haspe aufgefallen.

Einer Streife der Hagener Polizei ist am Montagmorgen gegen 9 Uhr der Kleinwagen eines 43-Jährigen aufgefallen. Wie die Beamten nun mitteilen, ist das Auto angehalten und der Fahrer einer Führerscheinkontrolle unterzogen worden.

Dabei wies der 43-Jährige deutliche Anzeichen für Drogenkonsum auf. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten. Dem 43-Jährigen wurde wenig später im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Polizisten legten eine Anzeige vor. Der Verkehrssünder muss jetzt mit einer empfindlichen Strafe rechnen. Welche Drogen der Mann genommen hatte, teilte die Polizei Hagen nicht mit.

Verwendete Quellen
  • Mitteilung der Polizei Hagen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website