t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Salzgitter: Paketfahrer zieht Vierjähriger an den Haaren


Vorfall in Salzgitter
Paketfahrer zieht vierjähriges Mädchen an den Haaren

Von dpa
Aktualisiert am 23.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizei Niedersachsen: Ein Paketzusteller hat die Nerven verloren und ein Kind verletzt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizei Niedersachsen: Ein Paketzusteller hat die Nerven verloren und ein Kind verletzt. (Symbolbild) (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Niedersachsen hat ein Paketfahrer die Beherrschung verloren und ein Kind angegriffen. Er zog das vierjährige Mädchen an den Haaren. Nun ermittelt die Polizei gegen den Mann.

Ein verärgerter Paketfahrer hat in Salzgitter ein vierjähriges Mädchen an den Haaren gezogen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich der Mann über die Mutter des Kindes und deren Hund geärgert. Er beschwerte sich über das Tier, das vor einem Supermarkt angebunden war und bellte. Als die Mutter wenig später auf dem Heimweg war, erschien der Fahrer erneut und zog das Kind an den Haaren.


Er fuhr dann mit seinem Transporter weg, war aber wegen seiner Berufskleidung und seines Fahrzeugs leicht zu identifizieren. So bekam er zu Hause Besuch von der Polizei, die den Fall als Körperverletzung einstufte und ein Ermittlungsverfahren einleitete.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website