t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Oberbayern: 78-Jähriger auf offener Straße niedergeschlagen


Mit Holzstangen
Unbekannte schlagen Rentner auf offener Straße nieder

Von dpa
Aktualisiert am 25.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiblaulicht: In Reit wurde ein Rentner von Unbekannten niedergeschlagen.Vergrößern des BildesPolizeiblaulicht: In Reit wurde ein Rentner von Unbekannten niedergeschlagen. (Quelle: dpa/Symbolbild)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern ist ein 78-Jähriger auf offener Straße verprügelt worden. Zwei Unbekannte schlugen mit Holzstangen auf den Mann ein. Dann flohen sie in einem Auto.

Ein 78-jähriger Mann ist in Oberbayern auf offener Straße mit Holzstangen niedergeschlagen worden. Der Rentner war auf dem Heimweg von einem Lokal, als zwei Unbekannte ihn auf einem Parkplatz in Reit im Winkl im Landkreis Traunstein angriffen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Er wurde bei der Attacke am Samstagabend verletzt, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Täter flüchteten mit einem Auto.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website