t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Delitzsch in Sachsen: Autofahrer kracht in Scheibe von Baumarkt


57-Jähriger schwer verletzt
Autofahrer kracht in Scheibe von Baumarkt

Von dpa
Aktualisiert am 23.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen der Feuerwehr: Der 57-jährige Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesRettungswagen der Feuerwehr: Der 57-jährige Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unglück in Sachsen: Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen in die Scheibe eines Baumarktes gekracht. Er wurde schwer verletzt.

Ein 57-Jähriger ist mit seinem Auto in die Glasfront eines Baumarkts in Delitzsch gefahren und schwer verletzt worden. Der Mann wollte am Mittwochabend vor dem Baumarkt parken, wie die Polizei mitteilte.


Dabei fuhr er aus noch ungeklärter Ursache über eine Bordsteinkante und krachte in das Gebäude. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website