t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unglück in Warstein in NRW: 54-Jähriger stürzt in Kletterpark acht Meter in die Tiefe


Unglück in Warstein
54-Jähriger stürzt in Kletterpark acht Meter in die Tiefe

Von dpa
Aktualisiert am 24.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Besucher im Klettergarten: Ein Mann ist bei einem tiefen Sturz schwer verletzt worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBesucher im Klettergarten: Ein Mann ist bei einem tiefen Sturz schwer verletzt worden. (Symbolbild) (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In NRW ist ein 54-jähriger Mann in einem Kletterpark schwer verletzt worden. Er stürzte acht Meter in die Tiefe und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Ein Kletterer ist in Warstein bei Soest etwa acht Meter in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden. Der 54-Jährige habe auf der Klettertour mit Bekannten vermutlich vergessen, eine Steigklemme zu schließen, teilte die Polizei mit.


Er sei nach dem Sturz am Donnerstagabend noch selbstständig aus einer Böschung in dem Kletterpark herausgekommen. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nach ersten Erkenntnissen nicht, hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website