t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMainz

Mainz: Messerattacke auf 29-Jährigen


Messerattacke auf 29-Jährigen in Mainz

Von t-online
20.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen (Symbolbild): Am Donnerstagmorgen wurde ein 29-Jähriger Opfer einer Messerattacke.Vergrößern des BildesEin Polizist steht vor einem Streifenwagen (Symbolbild): Am Donnerstagmorgen wurde ein 29-Jähriger Opfer einer Messerattacke. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein 29-Jähriger gegen 3 Uhr von zwei unbekannten Männern angesprochen. Nach einem Streitgespräch griffen sie ihn an.

Einer der Täter soll ein Messer gezogen und versucht haben, das Opfer damit zu treffen. Der 29-Jährige habe diese Attacke jedoch mit seinen Händen abwehren können. Gleichzeitig habe der zweite Angreifer ihn mit der Faust geschlagen. Die beiden Männer seien nach der Tat in unbekannte Richtung geflohen. Der 29-Jährige erlitt dabei eine leichte Schnittverletzung an der Hand und ein Hämatom.

Beide Männer seien männlich, zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,90 bis 2 Meter groß und haben eine sportliche Figur. Sie waren dunkel bekleidet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website