t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Betrunkener rammt acht Fahrzeuge


Mehr als 100 Schaulustige
Betrunkener rammt acht Fahrzeuge

Von t-online
26.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Anzeige am Polizeifahrzeug warnt vor Unfall (Symbolbild): Ein Betrunkener verursachte am Dienstagabend einen großen Sachschaden.Vergrößern des BildesAnzeige am Polizeifahrzeug warnt vor Unfall (Symbolbild): Ein Betrunkener verursachte am Dienstagabend einen großen Sachschaden. (Quelle: Stefan Puchner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein betrunkener Audifahrer hat am Dienstagabend in Köln alles gerammt, was ihm in den Weg gekommen ist: Darunter waren sieben geparkte Autos sowie ein abgestellter Roller.

Gegen 23.15 Uhr schlug der alkoholisierte Fahrer zu: Er stieg in seinen Audi, rammte damit acht Fahrzeuge und schob sie ineinander. Der 33-Jährige wollte vom Unfallort flüchten, doch Zeugen hielten ihn auf. Zwischenzeitlich sammelten sich mehr als 100 Schaulustige an der Unfallstelle, um das Geschehnis zu beobachten. Erst nachdem sie des Platzes verwiesen worden, konnte die Unfallaufnahme beginnen.


Die Polizei hatte bei der Spurensicherung alle Hände voll zu tun: Der Unfallort erstreckte sich über beide Fahrbahnen und angrenzende Parkflächen. Ein Arzt entnahm dem Audi-Fahrer auf der Wache eine Blutprobe. Dort stellten die Beamten außerdem fest, dass der Mann gar keine gültige Fahrerlaubnis besaß.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website