t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Schusswaffen und Cannabisplantage entdeckt


Nach Zeugenhinweisen
Schusswaffen und Cannabisplantage entdeckt: 42-Jähriger festgenommen

Von t-online
02.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Schusswaffen und Drogen: Am Sonntagabend haben Polizisten einen bewaffneten Mann festgenommen.Vergrößern des BildesSchusswaffen und Drogen: Am Sonntagabend haben Polizisten einen bewaffneten Mann festgenommen. (Quelle: Polizei Köln)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend hat die Polizei einen bewaffneten Mann in seinem Haus in der Kölner-Südstadt festgenommen. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem ein Schuss gefallen sei.

Laut Aussage des Nachbarn habe der Bewaffnete gegen 20 Uhr von seiner Terrasse aus mit einer Waffe in die Luft geschossen. Als die Beamten eintrafen, war der Verdächtige bereits wieder in seinem Haus. Dort fanden die Polizisten zwei scharfe und geladene Schusswaffen, ein Luftgewehr, drei Schreckschusswaffen, zwei Totschläger und Munition. Auch verpacktes Marihuana, über ein Kilogramm Haschisch und vertrocknete Cannabispflanzen befanden sich in dem Haus des Mannes.

Die Beamten nahmen den 42-Jährigen fest. Er leistete keinen Widerstand. Am Montag wurde der Mann dem Haftrichter vorgeführt.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website