t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Rollerfahrer wird nach Unfall mit Bus von Auto erfasst und stirbt


Rollerfahrer wird nach Unfall mit Bus von Auto erfasst und stirbt

Von t-online
16.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeug mit Unfallzeichen: In Köln-Raderthal wurde ein Rollerfahrer tödlich verletzt.Vergrößern des BildesPolizeifahrzeug mit Unfallzeichen: In Köln-Raderthal wurde ein Rollerfahrer tödlich verletzt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln-Raderthal ist es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Linienbus gekommen. Der Fahrer des Rollers starb noch am Unfallort.

Zu einem tödlichen Rollerunfall ist es am Dienstagvormittag auf der Straße "Im Wasserwerkswäldchen" in Köln-Raderthal gekommen. Wie die Polizei Köln mitteilte, fuhr ein Rollerfahrer dabei aus bisher ungeklärter Ursache auf einen stehenden KVB-Bus auf.


Daraufhin stürzte der Mann offenbar in den Gegenverkehr und wurde dort von einem entgegenkommendem Auto erfasst. Der Rolllerfahrer erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Die Polizei Köln sperrte die Straße ab und sicherte Spuren. Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, soll so geklärt werden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website