t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Polizei findet lebensgefährlich verletzten Radfahrer


Unfall in Köln-Müngersdorf
Betrunkener Radfahrer verletzt sich lebensgefährlich

Von t-online
23.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: In Köln wurde ein lebensgefährlich verletzter Radfahrer aufgefunden. Die Umstände sind unklar.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: In Köln wurde ein lebensgefährlich verletzter Radfahrer aufgefunden. Die Umstände sind unklar. (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Kölner Polizei hat in der Nacht zu Dienstag einen schwer verletzten Radfahrer in Köln-Müngersdorf aufgefunden. Der Mann schwebt in Lebensgefahr.

Am frühen Dienstagmorgen gegen 1 Uhr haben Beamte der Kölner Polizei einen lebensgefährlich verletzten Radfahrer in Köln-Müngersdorf aufgefunden. Laut Polizei lag der 32-jährige Mann neben seinem Fahrrad in einem Gebüsch auf dem Egelspfad.

Der Radfahrer war offenbar sehr stark betrunken und möglicherweise auf seinem Weg in Richtung Vogelsanger Weg gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, hätten erste Untersuchungen einen Blutalkoholwert von mehr als zwei Promille ergeben.

Der 32-Jährige wurde von den Beamten zur weiteren Versorgung in die Uniklinik in Köln gebracht. Dort wurde unter anderem eine Schädelfraktur festgestellt.


Zuvor hatten sich zwei weitere Radfahrer Montagmorgen ebenfalls schwere Verletzungen zugezogen zugezogen. Eine 67-jährige Frau war laut Polizei gegen 9.30 Uhr auf der Gyrhofstraße gestürzt. Etwa zwei Stunden später hatte auch ein 45-jähriger Mann einen Unfall: Er soll bei der Umfahrung einer Baustelle auf dem Grengeler Mauspfad gestürzt sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website