t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKarlsruhe

Karlsruhe: Mann verliert Daumen bei E-Bike-Reparatur


Rettungskräfte im Einsatz
Mann verliert Daumen bei E-Bike-Reparatur

Von t-online, vss

29.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber des ADAC fliegt in der Luft: In Karlsruhe wurde ein Mann schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber des ADAC fliegt in der Luft: In Karlsruhe wurde ein Mann schwer verletzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei dem Versuch, sein E-Bike zu reparieren, hat ein Mann in Rheinstetten-Neuburgweier am Wochenende einen Daumen verloren. Der Verletzte musste ins Krankenhaus.

In Rheinstetten-Neuburgweier im Kreis Karlsruhe hat ein Mann am Wochenende seinen Daumen zum Teil abgetrennt, als er versuchte, sein E-Bike zu reparieren.

  • Wagen überschlägt sich: Zwei Verletzte auf der A5
  • Gelungener Auftakt: Karlsruhe gewinnt Aufsteigerduell in Wiesbaden


Nach Angaben der Feuerwehr hatte der Mann offenbar vergessen, den Motor abzustellen. Durch das Bewegen des defekten Rades habe sich dann der Antrieb in Gang gesetzt. Die Hand des Mannes wurde dabei ins Hinterrad gezogen. Er musste zur weiteren ärztlichen Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website