t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Essen: Motorradfahrer bei Unfall auf nasser Straße verletzt


Unfall in Frohnhausen
Motorradfahrer stürzt auf nasser Straße und verletzt sich schwer

Von t-online, tme

01.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Unfallwarnung auf einem Polizeiwagen: In Essen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.Vergrößern des BildesUnfallwarnung auf einem Polizeiwagen: In Essen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Essen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Der 16-Jährige war laut Polizei vermutlich über regennasse Straßenbahngleise gefahren und hatte dadurch die Kontrolle über die Maschine verloren.

Im Stadtteil Frohnhausen in Essen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 16-jährige Fahrer am frühen Mittwochabend auf der Frohnhauser Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

Als er in eine Rechtskurve hinter der Lüneburger Straße fuhr, verlor der Jugendliche die Kontrolle über die Maschine und stürzte. Laut Zeugen war er über Straßenbahngleise gefahren, die vom Regen nass waren. Wie die Polizei schreibt, brach ihm deswegen vermutlich das Hinterrad aus und es kam zu dem Sturz.


Der 16-Jährige pralle mit seinem Motorrad gegen ein parkendes Auto und verletzte sich dabei, so dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Essen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website