t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Vier Verletzte nach Blitzeinschlag im Eichsfeld


Leinefelde-Worbis
Vier Verletzte nach Blitzeinschlag im Eichsfeld

Von dpa
02.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Blitzeinschlag im Eichsfeld sind vier Menschen verletzt worden. Sie kamen am Freitag mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, wie ein Sprecher der Rettungsleitstelle im Landkreis Eichsfeld sagte. Zuvor hatte der MDR darüber berichtet. Details zu den Verletzungen und den genauen Umständen des Vorfalls in der Nähe von Leinefelde-Worbis waren zunächst nicht bekannt. Der Sprecher sagte, die Betroffenen hätten von einem Blitzeinschlag berichtet. Er hielt es für möglich, dass der Blitz in der Nähe der vier Menschen eingeschlagen hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website