t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Mann auf Seniorenmobil überfallen


Täter auf der Flucht
Mann auf Seniorenmobil brutal überfallen

Von t-online, vss

06.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei: Am Montag wurde ein Mann auf einem Seniorenmobil überfallen.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei: Am Montag wurde ein Mann auf einem Seniorenmobil überfallen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montag wurde ein Mann, der mit einem Seniorenmobil unterwegs war, von einem bislang Unbekannten überfallen. Der Dieb flüchtete per Fahrrad.

Am Montagmittag gegen 13.10 Uhr ist ein Mann in Wuppertal Opfer eines Überfalls geworden. Der 58-Jährige war auf der Berliner Straße auf einem Seniorenmobil unterwegs, als ein Unbekannter versuchte, ihm sein Handy zu entwenden. Das Opfer hielt den Dieb fest, um ihn daran zu hindern. Dieser schlug dem 58-Jährigen jedoch ins Gesicht und flüchtete auf seinem Fahrrad vom Tatort in Richtung Wupperfelder Markt.


Es wurde sofort eine Fahndung eingeleitet, der Täter konnte jedoch bislang nicht gefunden werden. Er soll circa 30 bis 35 Jahre alt und 165 Zentimeter groß sein. Zum Tatzeitpunkt soll er mit einem braunen T-Shirt bekleidet gewesen sein und eine Brille getragen haben.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Wuppertal
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website