t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMainz

Mainz: Biene verursacht Verkehrsunfall


Mann fährt gegen Strommast
Biene verursacht Verkehrsunfall in Mainz

Von t-online, vss

06.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Dunkle Bienen: Eine Biene war die Ursache eines Unfalls in Mainz.Vergrößern des BildesDunkle Bienen: Eine Biene war die Ursache eines Unfalls in Mainz. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Biene hat am Montagmittag für einen Verkehrsunfall in der Oberstadt in Mainz gesorgt. Das Insekt stach während der Fahrt einen Pkw-Fahrer.

Am Montagmittag gegen 13.20 Uhr hat eine Biene einen Verkehrsunfall in der Oberstadt in Mainz verursacht. Ein 47-jähriger Autofahrer war auf der Geschwister-Scholl-Straße in Fahrtrichtung Hechtsheim unterwegs. Während der Fahrt stach ihn dann offenbar eine Biene, die sich mit ihm an Bord des Autos befand. Laut Polizei verlor der Mann daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem Strommast der Straßenbahn zusammen.

  • Mit Hubschrauber: Polizei sucht nach Flugzeug-Blendern
  • Leih-E-Scooter: OB Ebling fordert verschärfte Regeln


Der 47-Jährige und seine 35 Jahre alte Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Bergungsarbeiten kam es nach dem Unfall am Montagmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Mainz
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website