t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Fellen – Bayern: Frau wird von Traktor geschleudert und stirbt


Zusammenstoß mit Auto
Frau wird von Traktor geschleudert und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 17.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen: Die Frau starb im Krankenhaus an ihren Verletzungen, auch ihr Mann wurde lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen: Die Frau starb im Krankenhaus an ihren Verletzungen, auch ihr Mann wurde lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild) (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Frau war mit ihrem Mann auf dem Traktor unterwegs, als ihnen ein Auto auf ihrer Fahrspur entgegenkam, die Fahrzeuge prallten zusammen. Bei einem Unfall in Bayern ist eine 59-Jährige ums Leben gekommen.

Eine 59-Jährige ist in Bayern beim Zusammenprall mit einem Auto von einem Traktor geschleudert worden und gestorben. Retter hatten die Frau nach dem Unfall bei Fellen zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb sie am Samstag an ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Die Verunglückte und ihr 62-jähriger Mann waren am Freitagabend mit dem Traktor auf einer Kreisstraße unterwegs. Eine 59-jährige Autofahrerin kam auf die Gegenspur und kollidierte mit dem Traktor. Auch der Landwirt, der den Traktor steuerte, wurde durch den Zusammenprall mehrere Meter durch die Luft geschleudert und lebensgefährlich verletzt.


Die Autofahrerin wurde schwer verletzt. Warum die Frau auf die Gegenspur kam, soll ein Gutachter klären.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website